Männerchor-Emblem

Mail:

Eingetragen im Vereinsregister beim
Amtsgericht Ingolstadt unter VR931

Chorleiter Martin Dengler (4,82 kB)
Redaktion,
Layout und Web-Design:

Herzlichen Dank für Ihr Interesse an unserer Homepage! Sollten Sie Verbesserungsvorschläge oder Ergänzungen haben, so schicken Sie uns am besten ein . Auch Hinweise auf evtl. sachliche Fehler nehmen wir gerne entgegen.

Urheberrecht
Alle Rechte vorbehalten. Die Texte, Bilder, Grafiken sowie deren Anordnung und grafische Aufbereitung auf der Website unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und weiterer Schutzgesetze. Der Männerchor Pollenfeld e.V. besitzt das Urheberrecht an den gezeigten Grafiken und bildlichen Darstellungen.
Der Inhalt dieser Website darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet oder verändert werden. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen unserer Zustimmung. Jede dieser Verwendungen muss mit einer Quellenangabe und ensprechenden Rechtshinweisen versehen werden.
Jedoch sind Downloads und Kopien für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Garantie und Haftung
Diese Website wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Für Fehlerfreiheit oder Genauigkeit der Informationen wird vom Männerchor Pollenfeld e.V. keine Garantie übernommen. Der Männerchor Pollenfeld e.V. schließt jegliche ausdrückliche oder stillschweigende Haftung für Schäden aus, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit des Männerchors Pollenfeld e.V. beruhen.

Haftung für externe Links
Der Männerchor Pollenfeld e.V. verweist mit Hilfe von Links in diesem Web-Auftritt auf fremde Seiten im Internet. Die über diese Links auf anderen Webseiten zu erreichenden Inhalte stellen Inhalte Dritter dar. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen.
Zum Zeitpunkt der Erstellung dieser Website waren keine illegalen Inhalte auf den verlinkten Seiten erkennbar.
Im Übrigen erklärt der Männerchor Pollenfeld e.V. ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die zukünftige Gestaltung und den Inhalt dieser fremden Seiten hat. Wenn uns Rechtsverletzungen bekannt werden, werden wir derartige Links umgehend entfernen.