Notenlinie (1222 Byte)

EK Nr. 15, Donnerstag, 19. Januar 2023


Gute Laune garantiert
Pollenfelder Kinderchor erlebt abwechslungsreiche Tage
im Jugendhaus Schloss Pfünz



Pfünz/Pollenfeld
- Drei wunderbare Probentage erlebten die Kinder und Jugendlichen des Pollenfelder Kinderchors im Jugendhaus Schloss Pfünz. Traditionell geht es für den Pollenfelder Kinderchor immer am Anfang eines neuen Jahres ins Jugendhaus Schloss Pfünz zu den Probentagen.

Pfünz 2023 - Gesamtchor

Mit großer Begeisterung bot der Pollenfelder Kinderchor ein wunderbares Abschlusskonzert seines Probenwochenendes im Jugendhaus Schloss Pfünz – Foto: Schneider


Wegen der Corona-Jahre mussten die Kinder allerdings seit 2020 warten, bis diese Fahrt wieder stattfinden konnte. Umso mehr freute sich die Kinderchorleiterin Monika Hallmeier mit ihrem Team Johanna Pfaller und Magdalena Baumann. Das Team hatte professionelle musikalische Unterstützung in der Person des hauptberuflichen Musikers und Chorleiters Peter Hoche. Die Kinder und Jugendlichen durften im Jugendhaus in Pfünz zum Abschluss auch einen bunten Abend erleben, der unter dem Motto „Die Schule der magischen Tiere” stand.

Höhepunkt des Chorwochenendes war das große Abschlusskonzert, zu dem Eltern und Freunde kamen. In dem bis auf den letzten Platz gefüllten großen Saal im Jugendhaus begeisterten die Kinder und Jugendlichen mit ihrem abwechslungsreichen musikalischen Programm. - hps



Zurück zur Übersicht ...


Notenlinie (1222 Byte)

Copyright © 1999- - 19.01.2023