EK Nr. 24, Freitag, 27. Januar 2012


Männerchor bei "My Fair Lady"

Pollenfeld (den) Recht aktiv startet der Pollenfelder Männerchor ins neue Jahr: Nachdem der Probentag am vorletzten Wochenende erfolgreich absolviert wurde, findet am kommenden Sonntag, 29. Januar, um 19.30 Uhr im Vereinslokal Zum Bäckerhannes die Jahresversammlung des Chorvereins statt. Da keine Neuwahlen fällig sind, stehen die obligatorischen Berichte des Vorsitzenden Thomas Priborsky, der Chorleiterin Monika Hallmeier und des Chorleiters Martin Dengler im Mittelpunkt. Außerdem sollen die Termine und Auftritte für 2012 festgelegt werden.
Schon ein paar Wochen darauf folgt eine Fahrt zum Nürnberger Staatstheater. Dort besuchen die Pollenfelder am Freitag, 24. Februar, die Vorstellung von Frederick Loewes Erfolgsmusical "My Fair Lady". Für diese Fahrt stehen noch ein paar Restkarten zum Preis von 50 Euro (inclusive Busfahrt) zur Verfügung. Interessenten für eine kurzfristige Teilnahme, ausdrücklich auch Nichtmitglieder, können sich an Thomas Priborsky unter Telefon (08421) 89828 wenden. Der Bus fährt um 16.30 Uhr in Pollenfeld ab.




Zurück zur Übersicht ...


Notenlinie (1,2 kB)

Copyright © 2012 27.01.2012