EK Nr. 108, Dienstag, 11. Mai 2004

Männerchor Pollenfeld feiert bei Freunden

Pollenfeld (den) Der Pollenfelder Männerchor pflegt seit über einem Jahrzehnt eine Freundschaft zum Männergesangverein Heimstetten. Am kommenden Wochenende feiert der MGV Heimstetten sein 50jähriges Bestehen. Zum Festkonzert tragen die Pollenfelder mehrere Chorsätze bei.

Die Pollenfelder und alle Interessierten fahren am Samstag schon um 12 Uhr mit dem Bus am Vereinslokal "Zum Bäckerhannes" ab. Um 14 Uhr beginnt die gemeinsame Probe in der Heimstettener Gymnasium-Aula, und ab 17 Uhr findet die abschließende Orchesterprobe statt. Für die Sängerfrauen und interessierten Zuhörer haben die Gastgeber ein Nachmittagsprogramm organisiert. Nach dem Festkonzert (Beginn 19 Uhr) gibt der Jubelchor für alle Mitwirkenden und Gäste ein Büffet in den Räumen des Gymnasiums.

Weil im Bus noch einige Plätze frei sind, können sich Interessenten noch kurzfristig bei Hans Meyer, Telefonnummer (08421) 3937, anmelden. Die Fahrt kostet 10 Euro, der Eintritt zum Konzert ist frei.

Zurück zur Übersicht ...

Notenlinie (1222 Byte)

Copyright © 2004 , 12.05.2004